Andreas Hampel

Zur Zeit absolviere ich ein Studium an der Paracelsus Schule für Heilpraktiker in Frankfurt am Main, welches ich bis ende 2017, als staatlich geprüfter Heilpraktiker abschließen will.

Schwerpunkt für mich ist hier die psychologische Beratung / Psychotherapie.

Neben der Beratung von Erwachsenen und Ehepaaren ist ein weiteres Ziel für mich  später die Kinder & Jugend- Psychologie, da hier meiner Meinung nach, viele gravierende Fehler unbewusst entstehen, die sich im späteren Alter kristallisieren.

Weiter berate ich aber auch sehr gerne Elternteile, oder die, die es werden wollen.

Aus rechtlichen Gründen darf ich mich zur Zeit nur als Lebensberatung profilieren, bis ich meine staatliche Prüfung als Psychotherapeut bestanden habe.

In meiner Meisterausbildung als Elektroinstallateur gab es einen weiteren Bereich der Berufs-, Arbeits- & Jugend- pädagogik.

Des Weiteren hat mir das Leben selbst sehr viel gelehrt.

Vielen Dank.