Andreas Hampel

Ich bin ein sehr lebensfroher & herzerfrischender Mensch.

Im Jahre 1969 wurde ich geboren und habe im Jahre 1994 meine Meisterprüfung als Elektroinstallateur bestanden (www.elektro-hampel.de).

Durch meine langjährige Selbstständigkeit hatte ich sehr viel Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen, wodurch ich gewisse Erfahrungen sammeln konnte.

Da ich eine sehr hilfsbereiter und sehr sozial eingestellter Mensch bin, durfte ich auch dadurch, einen weiteren Weg für mich finden.

Ich möchte mir nicht anmaßen, den bisherigen Verlauf meines Lebens verstehen zu wollen, dennoch war ich immer dankbar, für die Zeit, an der ich teilhaben durfte...auch wenn sie nur kurz war.

Was mir unter anderem in die Wiege gelegt wurde, war einen Menschen zu sehen, zu erkennen und seine positiven Potentiale zu fördern, sofern es erwünscht ist oder war. Im kleinen wie im großen.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen, helfe auch sehr gerne und habe ein sehr empathisches Wesen.

Des Weiteren verfüge ich über eine schnelle Auffassungsgabe, einer komplexen Denkweise, einer schnellen Problem Analyse und habe auch hierzu immer mehrere passende Lösungen für sehr viele Lebensbereiche.

Ich bin sehr gerne für Sie da.